Sportler des Jahres  -   2022

Petra Kock ist Sportler des Jahres

Ihren Sportlerball feierten die Mitglieder und Anhänger des TuS Falkenberg am 29.10.2022 im voll besetzten Saal des Gasthauses „Zum Schäfer“ in Garrel

In seiner Begrüßung dankte der 1. Vorsitzende Olaf Quandt im Namen des Vorstandes allen Ehrenamtlichen, Mitgliedern und Unterstützern des TuS Falkenberg für die geleistete Arbeit im letzten Jahr sowie allen, welche durch ihr Engagement das Bestehen des Vereins sowie die Durchführung so eines Abends möglich machen.

„Als Kind schon fußballverrückt, kann bis heute an keinem Ball vorbeigehen, dafür aber einen Sack Flöhe hüten“ kündigte der 1. Vorsitzende die Bekanntgabe des Sportlers des Jahres an. Mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen betreut Petra Kock seit vielen die kleinsten Fußballer des Vereins. Langanhaltender Beifall der anwesenden Gäste begleitete die Pokalübergabe an die sichtlich überraschte Sportlerin des Jahres 2022.

Jugendobmann Heinz-Bernard von Höfen ehrte Thomas und Markus Hilgefort für die errungene Meisterschaft mit der Mannschaft der E-Junioren. In der letzten Saison sowie Paul Meyer und Michael Grothaus für ihren jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz als Jugendtrainer, den sie aus privaten

Gründen beenden mussten.

Ein weiterer Höhepunkt der „schwarz-gelben Nacht“ war die überwältigende Tombola mit vielen Geld- und Sachpreisen.

Der TuS Falkenberg bedankt sich bei allen Sponsoren!

AUSZEICHNUNGEN

Sportler des Jahres 2022 - Petra Kock

Heinz Bernhard von Höfen, Thomas Hilgefort, Paul Meyer, Michael Grothaus, Lukas Brandewie

GALERIE