Sportler des Jahres  -   2018 und 2017


  • SPORTLER DES JAHRES - 2 0 1 8
     Silvia Hilgefort
  • SPORTLER DES JAHRES - 2 0 1 7  (Nachreichung vom letzten Jahr)
     Andreas Göken
  •  

TuS Falkenberg wählt Sportler des Jahres

 

Seinen Sportlerball feierten die Mitglieder und Anhänger des TuS Falkenberg am 27.10.2018. Im festlich geschmückten und voll besetzten Saal des Landgasthofes „Buschermöhle“. In diesem Jahr überreichte der Vorstand gleich 2 Personen den begehrten Pokal.

 

So durfte sich Andreas Göken über den Titel Sportler des Jahres 2017 freuen, der aufgrund des Ausfalls im letzten Jahr nun nachträglich vergeben wurde. Andreas spielt seit vielen Jahren Fußball im Verein, ist momentan aktiv in der 1. Herrenmannschaft und auch sonst ein Aktivposten bei allen Aktionen rund um den TuS.

 

„Sportler des Jahres 2018“ wurde mit Sylvia Hilgefort einer der aktivsten Fans des Vereins. Durch ihr Engagement wurde es möglich, dass der TuS Falkenberg mit fast 56000 eingegebenen Deckelcodes bei der Aktion „Coke-Vereinsgeschichte“ bundesweit den 12. Platz belegte und so vielen Falkenberger Sportlern ein unvergessliches Wochenende beim Bundesligisten Werder Bremen ermöglicht werden konnte.

 

Geehrt wurden auch die erfolgreichen Trainer der letzten Saison, die ihre Mannschaften zum Staffelsieg führten.

 

Ein weiterer Höhepunkt der „schwarz-gelben Nacht“ war die große Tombola mit vielen Geld- und Sachpreisen.
Der TuS Falkenberg bedankt sich bei allen Sponsoren!


Sportler des Jahres 2018:  Silvia Hilgefort  |  Sportler des Jahres 2017:  Andreas Göken

v.l.: Olaf Quandt (1. Vorsitzender), Silvia Hilgefort, Andreas Göken



GALERIE




WEITERE  INFOS  ÜBER  DEN  TUS


Die TuS Falkenberg Hymne bekommen Sie bei uns an der Hütte !

50 Jahre TuS Falkenberg 1967 e.V.




DOWNLOADS

Hier findet Ihr alle nötigen Dowloads:

Beitrittserklärung, Hygienekonzept, Schadensmeldungen uvm.

 

Klicke hier !!



NEHMEN   SIE   MIT   UNS   KONTAKT   AUF

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.