*** 28.11.2023 - Save the Date ***

Moin !

wir möchten euch darauf aufmerksam machen, euch unbedingt folgende Termine für das kommende Jahr zu merken. Es stehen zwei herausragende Veranstaltungen an, die sicherlich für unvergessliche Erlebnisse sorgen werden:

1. Spiel ohne Grenzen Datum: 27.07.2024

Ein Tag voller Spaß und Abenteuer erwartet uns beim "Spiel ohne Grenzen". Dieses Event verspricht eine Vielzahl von unterhaltsamen Aktivitäten und Wettbewerben, die die Gemeinschaft stärken und für jede Menge gute Laune sorgen werden. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, einen unvergesslichen Tag zu erleben.

2. Sportlerball Datum: 16.11.2024

Der glamouröse Höhepunkt des Jahres steht bevor – der Sportlerball! Freut euch auf eine Nacht voller Eleganz, Tanz und feierlicher Atmosphäre. Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, die sportlichen Höchstleistungen unserer Gemeinschaft zu würdigen und gemeinsam das Tanzbein zu schwingen. Zieht eure schönsten Roben an :-), denn diese Nacht wird zweifellos in die Geschichte eingehen.

Wir hoffen, dass ihr euch diese Termine vormerkt und zahlreich erscheint, um diese besonderen Momente gemeinsam zu erleben. Lasst uns zusammen das kommende Jahr mit Freude, Gemeinschaftssinn und unvergesslichen Erinnerungen begrüßen!

WEITERE  INFOS  ÜBER  DEN  TUS

Die TuS Falkenberg Hymne bekommen Sie bei uns an der Hütte !

50 Jahre TuS Falkenberg 1967 e.V.

DOWNLOADS

Hier findet Ihr alle nötigen Dowloads:

Beitrittserklärung, Hygienekonzept, Schadensmeldungen uvm.

Klicke hier !!

NEHMEN   SIE   MIT   UNS   KONTAKT   AUF

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.