*** 13.05.2023 - Verabschiedungen in der 1 Herren ***

Am letzten Spieltag unserer 1. Herrren mussten wir leider einige Verabschiedungen verkünden.
In den Ruhestand wurden geschickt:
Christopher Looschen
André David
Sebastian Wilke Runnebaum
Wir bedanken uns von der 1. Herren und vom Verein für das Engagement und dem ehrgeizigen Einsatz den die drei Spieler über Jahre hinweg für uns geleistet haben.
Außerdem wurde unser Trainer Christoph Rolfes verabschiedet.
Auch hier bedanken wir uns für seinen Einsatz, der bis zum Ende mit ganzem Herzen bei der Sache war!
Unsere 1. Herren hat die Saison souverän zum zweiten Mal in Folge mit dem dritten Platz beendet.
Wir sind stolz auf euch !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


WEITERE  INFOS  ÜBER  DEN  TUS


Die TuS Falkenberg Hymne bekommen Sie bei uns an der Hütte !

50 Jahre TuS Falkenberg 1967 e.V.




DOWNLOADS

Hier findet Ihr alle nötigen Dowloads:

Beitrittserklärung, Hygienekonzept, Schadensmeldungen uvm.

 

Klicke hier !!



NEHMEN   SIE   MIT   UNS   KONTAKT   AUF

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.