*** 27.11.2019 - eFootball Kreismeisterschaft ***

Der NFV-Kreis Cloppenburg hat sich zuletzt intensiv mit dem Thema „eFootball“ auseinandergesetzt. Mit Blick auf den hohen Stellenwert, den der Fußball an der Konsole vor allem bei jungen Menschen genießt sowie die Entwicklungschancen, die er als ergänzendes Angebot für unsere Vereine bietet (etwa die Gewinnung und Bindung neuer Mitglieder), werden wir das Thema ab sofort inhaltlich begleiten

....

Als Startschuss in die digitale Fußballwelt veranstalten wir noch in diesem Jahr eine eFootball-Kreismeisterschaft, die das Qualifikationsturnier für die offizielle eFootball-Niedersachsenmeisterschaft im Januar 2020 sein wird.

Die eFootball-Kreismeisterschaft findet am 07.12.2019 ab 12:00 Uhr im Vereinsheim vom SV Thüle statt.

Das Turnier wird in dem Spiel FIFA auf der PlayStation 4 (PS4) im „2 gegen 2“-Anstoß-Modus gespielt.

Das Teilnehmerfeld wird 24/32 Mannschaften geplant.

Wir bitten euch unsere Jungs zu unterstützen !!