*** 25.01.2019 - A-Jugend Hallenkreismeisterschaft ***

Fußballer mit starker Leistung bei der Endrunde

 

Nachwuchs sichert sich den 3. Platz bei der Hallenendrunde im Kreis Cloppenburg.

 

Bei der Hallenendrunde in der BIB Arena in Bösel zeigte die A-Jugend Fußballer des TuS Falkenberg, die in diesem Jahr mit den Nachbarn aus Varrelbusch eine Spielgemeinschaft bilden, eine sehr gute Leistung.

 

Mit drei Siegen aus drei Spielen wurde die Gruppenphase als Tabellenerster abgeschlossen. Auf dem Tabellenplatz zwei folgte der SV Altenoythe sowie auf dem dritten Rank die JSG Cloppenburg vor der JSG Saterland.

 

Das folgende Halbfinale bescherte eine Partie gegen den SV Bethen, welche allerdings knapp mit 1:2 verloren ging.

 

Den Abschluss aus Falkenberger Sicht bildete in der vollen Sporthalle das Spiel um Platz 3. Hierbei standen sich die Nachwuchsfußballer aus Falkenberg / Varrelbusch und die Spieler des SV Altenoythe gegenüber.

 

Wie bereits in der Gruppenphase konnten sich auch dieses mal die A-Jugendspieler aus Falkenberg durchsetzen. Mit einem 2:0 Sieg wurde bei der diesjährigen Hallenendrunde der 3. Platz erreicht.

 

Bilder vom Tunier: https://www.nwzonline.de/fussball/fussball-nordwest/die-bilder-der-a-junioren-hkm-in-boesel_g_50,3,3383288406.html

Unterstützt wurden die Fußballer auch von zahlreichen Zuschauern aus Falkenberg, die von außen nicht nur die Daumen drückten,

sondern auch lautstark anfeuerten.