*** 21.11.2018 - Generalversammlung ***

Vorstand des TuS Falkenberg bekommt Zuwachs

Neben der Wiederwahl der Mitglieder des Vorstandes vom TuS Falkenberg in der Generalversammlung am 20.11.2018, die wie gewohnt im Saal des Landgasthofes „Buschermöhle“ stattfand, wählten die anwesenden Mitglieder Philipp Tangemann als Vertreter des Jugendobmanns in die Vereinsführung. Somit stellt sich der Vorstand nach der Neuwahl folgendermaßen auf: Olaf Quandt (1. Vorsitzender), Burghard Rolfes (2. Vorsitzender), Stephanie Tönnies (Kassenwart), Stefan Richter (Herrenobmann), Heinz-Bernard von Höfen (1. Jugendobmann), Philipp Tangemann (2. Jugendobmann), Rainer Middeke (Altherrenobmann), Heike Quandt (Schriftführer). In einer kurzen Rede bedankte sich Olaf Quandt im Namen des Vorstandes bei den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Foto folgt ...