*** 19.11.2018 - Vereinsnadelsammlung Jörg Crumbach ***

Der TuS Falkenberg ist nun ein Teil der Sammlung von Jörg Crumbach.  Dieser sammelt mit großer Leidenschaft seit nun schon knapp 32 Jahren Anstecknadeln von Fußballverbänden und -vereinen der ganzen Welt....

 

 

 

Desweiteren können alle anderen Mannschaften/Verbände sich angesprochen fühlen um die Sammlung weiter zu erweitern.

 

"Toll wäre, wenn vielleicht über eine Anstecknadel des Fußballbezirks Weser-Ems verfügt, auf das sie/er nicht mehr den gesteigerten Wert legt. Das fehlt mir noch" schrieb uns Herr Crumbach.

 

Wer Herrn Crumbach auch helfen möchte, seine Sammlung zu vergrößern, der benutzt das unten stehende Formular

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

23.12.2017  Nordwest Zeitung

Rumpener Str. 94, 52134 Herzogenrath-Kohlscheidj.crumbach@hotmail.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


WEITERE  INFOS  ÜBER  DEN  TUS


Die TuS Falkenberg Hymne bekommen Sie bei uns an der Hütte !

50 Jahre TuS Falkenberg 1967 e.V.




DOWNLOADS

Hier findet Ihr alle nötigen Dowloads:

Beitrittserklärung, Hygienekonzept, Schadensmeldungen uvm.

 

Klicke hier !!



NEHMEN   SIE   MIT   UNS   KONTAKT   AUF

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.