*** 12/13.05.2018 - TuS Falkenberg gewinnt Wochenende bei Werder Bremen ***

Ein unvergessliches Wochenende verbrachten 30 Ehrenamtliche des TuS Falkenberg am 12./13. Mai 2018, als der Gewinn für den 12. Platz beim Gewinnspiel „Coca-Cola- Vereinsgeschichte“ eingelöst werden konnte. Ein perfekt organisiertes und erlebnisreiches „Train and Meet“ Wochenende begann mit der Abholung und Fahrt im VIP-Bus in die Hansestadt, mit Unterbringung in einem tollen 4**** Hotel, dem Public-Viewing des letzten Bundesligaspieltages in einer Fußball-Bar und anschließendem Klettern/Bouldern in der Kletterhalle „Linie 7“. Beim abschließenden Abendessen freute man sich schon auf den Sonntag, der weitere Höhepunkte bereithalten sollte ....

 

Nach dem Frühstück ging es zum Trainingsgelände des SV Werder Bremen. Hier durften sich alle Teilnehmer für ein paar Stunden fühlen wie die echten Profis. In der Umkleidekabine im Weserstadion lag für jeden eine komplette Ausrüstung bereit. Der Sportliche Leiter Frank Baumann begleitete das Training, welches vom Athletiktrainer Günther Stoxreiter geleitet wurde und an dem u.a. die Erstligaprofis Max Kruse und Jesper Verlaat teilnahmen. Nach der Führung durch das Bremer Weser-Stadion ging es wieder zurück nach Falkenberg. Ein Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, die mit dem Sammeln der Deckel und eingeben von 55977 Codes dieses Erlebnis erst möglich machten. 

Zur Bildergalerie geht es HIER !