*** 15.03.2018 - TuS Falkenberg bittet um Unterstützung ***

Seit dem 22. Januar nimmt der TuS Falkenberg an der Aktion „Vereinsgeschichte“ von Coca Cola  teil. Nun geht’s in den Endspurt und der Verein befindet sich zur Zeit auf dem  12. Platz (deutschlandweit und als einziger aus dem Landkreis!) immer noch in der Spitzengruppe des Wettbewerbs. Wir rufen alle Colatrinker und diejenigen die auch Cola Golddeckel im Haus haben auf:

Sammelt für uns Codes und gebt diese für den  "TuSpo Falkenberg" ein. Dazu müsst ihr nur den Link (https://vereinsgeschichte.cocacola.de/tuspo-falkenberg)   anklicken und den Code eintragen. Eine persönliche Registrierung ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen wir unter 015756455914 oder  017678993674 mit Rat und Tat (Abholung der gesammelten Deckel,etc.) zur  Verfügung.  Neben dem möglichen Preisgewinn für unseren Verein unterstützen wir mit dem Sammeln die Initiative (www.deckel-gegen-polio.de), pro 500 Deckel gibt es eine Polioimpfung.  Also: Helft uns, sammelt fleißig und vielleicht können wir eine Top-Platzierung erreichen, einen tollen Preis für den TuS Falkenberg gewinnen und viele Polio-Impfungen mitfinanzieren.